Neugeborene

Mit viel Geduld und viel Feingefühl zaubern wir gemeinsam tolle Bilder und wertvolle Erinnerungen.

Du hast Fragen?

Wir vereinbaren ein Vorgespräch (per E-Mail oder telefonisch), am besten schon in der Schwangerschaft.Wenn Dein Baby dann auf der Welt ist, machen wir einen fixen Termin aus.

Ideal ab 5-12 Tage nach der Geburt (Frühchen länger)

In diesem Alter schläft dein kleines Wunder meisten noch sehr fest. Nach drei Wochen erleben die Babys eine deutliche Umstellung im Körper, da wird es dann etwas schwieriger schöne Fotos zu machen,aber auch bis zu 3 Monaten finden wir noch schöne Posen.

 

 

Dein Kind schläft anfangs noch sehr tief und fest und lässt sich so einfacher in die gewünschten Posen bringen. Nach 12 Tagen verändert sich Dein Kind danach auch schnell.

Aber keine Sorge, auch nach den 12 Tagen kann man noch gut bis zum 3. Monat sehr schöne Bilder einfangen, allerdings nicht mehr in allen Posen.

Sicherheit hat hier oberste Priorität, ich werde keine Posen durchführen, bei denen Dein Baby sich unsicher fühlt. Ich werde Dich/Euch je nach Pose auch in das Shooting miteinbeziehen. 

Ich fotografiere Dein Neugeborenes in meinem speziell für Neugeborene/Kleinkind ausgestattetem gemütlichen Fotostudio in Jettingen-Scheppach. Dort lassen sich viele Möglichkeiten realisieren. Bei schönem Wetter können wir auch gerne nach Draußen.

 

Ich bereite schon im Voraus die verschiedene Sets vor (mit Euren gewünschten Farben).

Alle Hintergründe und Kleidung werden vor jedem Shooting gereinigt.

Zwischendurch wird immer genug Zeit sein, um Pausen zu machen.

Gerne mache ich ein paar Familienbilder und Geschwisterbilder dazu.

Alle meine Handgriffe sitzen perfekt, sodass Dein Würmchen immer sicher ist.

Natürlich darfst Du mir auch zu Hand gehen, wenn ich mal Deine Hilfe brauche, denn die Sicherheit Deines Babys steht an erster Stelle!

Kein Problem für mich, ich retuschiere gerne die Pickelchen weg.

In der Regel dauert das Shooting zwischen 1-3 Stunden. Das ist abhängig von Deinem Baby und dem gebuchten Paket.Wenn wir z.B. eine Wachphase erwischt haben,dauert das Fotoshooting in der Regel etwas länger. Außerdem braucht Dein Baby zwischendurch auch mal eine Pause,um gestillt oder gewickelt zu werden.
Du/Ihr solltet also auf jeden Fall Zeit und Geduld mitbringen 😊

Wenige Tage nach eurem Shooting, erhältst Du von mir einen Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Vorschau-Galerie.

Darin befinden sich Deine unbearbeiteten Vorschaubilder. Aus diesen Fotodateien kannst Du dann die finalen Bilder aussuchen.

Diese werde ich dann in meinem Stil bearbeiten.

Sobald dann alles fertig bearbeitet ist, mache ich Dein kleines „Schatzpäckchen“ abholbereit!

Windeln

Schnuller

Nahrung

Babybürste

Zeit und Geduld 😊

Ich bitte dich, deinem Baby Wickelkleidung anzuziehen und Kleidung, die über den Kopf angezogen wird, zu meiden.

Da in meiner Arbeit viel Zeit und Hingabe steckt, gebe ich Fotos nur in meinem bearbeiteten Stil heraus.
Um mich darin zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich auf Deinen Fotos in sozialen Medien markierst. Hier geht es zu meinem Instagram Account.

Neugeborenen Galerie