Babybauch

Du hast Fragen?

Die beste Zeit für Babybauch-Fotos ist dann, wenn dein Bauch eine schöne Größe erreicht hat. Das ist in der Regel zwischen der 32. und 38. Woche. Natürlich kommt es auch darauf an, wie fit und schön du dich in der jeweiligen Phase der Schwangerschaft fühlst. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Ich fotografiere dich gerne in meinem gemütlichen Heimstudio oder auch in der wunderschönen Natur. Im Grunde kann ich deinen wunderschönen Babybauch überall gekonnt in Szene setzen. Ob das nun in der Natur ist, du einen besonderen Lieblingsort hast, oder in der Stadt fotografiert werden möchtest. Bei schönen Babybauchfotos kommt es in erster Linie auf dich beziehungsweise euch als Paar an.

Im Idealfall ist es auch ein etwas abgelegener Platz, an dem nicht allzu viele Schaulustige vorbeikommen. Schließlich ist es doch eine recht intime Atmosphäre, in der man sich da wiederfindet. Wo auch immer man seine Schwangerschaftsbilder machen möchte, der Wohlfühlfaktor spielt hier eine sehr große Rolle!

Ich bereite schon für dich ein paar Babybauchkleider vor.

Alle Accessoires und Kleider werden vor jedem Shooting bez. nach dem Shooting gereinigt und gewaschen.

Bei Ankuft gehen wir dann nochmals deine Fotowünsche durch.

Das Shooting dauert circa 1 – 1.5 Stunde.

Zwei Tage nach dem Fotoshooting erhältst Du von mir einen Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Vorschau-Galerie.

Darin befinden sich Deine unbearbeiteten Vorschaubilder. Aus diesen Fotodateien kannst Du dann die finalen Bilder aussuchen.

Diese werde ich dann in meinem Stil bearbeiten.

Sobald dann alles fertig bearbeitet ist, mache ich Dein kleines „Schatzpäckchen“ abholbereit!

Schöne Unterwäsche (bitte keine Still-BHs)

Creme farbigen BH und Slip.

Schwarzer BH und Slip.

Weißer BH und Slip.

Jeans und einfarbige Oberteile für Dich und Dein Partner/Kind.

T-Shirts oder Pullover sollten keine großen Applikationen haben, da es etwas vom wesentlichen ablenkt.

Aufeinander abgestimmte Farben wirken gleich harmonischer auf euren Fotos.

Da in meiner Arbeit viel Zeit und Hingabe steckt, gebe ich Fotos nur in meinem bearbeiteten Stil heraus.
Um mich darin zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich auf Deinen Fotos in sozialen Medien markierst. Hier geht es zu meinem Instagram Account.

Babybauch Galerie